FAQS
1) Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Ich ersuche um Verständnis, dass Termine ausschließlich schriftlich entgegengenommen werden. Du kannst mir im Abschnitt "Preise" über den Button "Termin buchen" eine E-Mail senden oder über das Kontaktformular auf dieser Seite einen Termin vereinbaren. Solltest du sonst Fragen an mich haben, die für dich hier nicht beantwortet wurden, kannst du diese auch gerne per E-Mail an mich richten.
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2) Wie geht es nach meiner terminanfrage weiter?
Nachdem du mir eine Terminanfrage mit dem Betreff deines Anliegens gesendet hast, bekommst du von mir schriftlich eine Buchungsbestätigung,die - wenn du eine Online-Beratung wünschst - den Link zum Videocall enthält. Möchtest du persönlich vorbeikommen, findest du auch dazu alle Details in der Buchungsbestätigung.
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3) Wie sind deine beratungszeiten?
Ich bin derzeit gerne am Mittwoch und Freitag zwischen 17:00 und 19:00 Uhr und am Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr für dich da.
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4) Welche Kosten entstehen, wenn ich den Termin nicht wahrnehme?
Aus welchen Gründen auch immer du unsere geplante Beratung verschieben oder absagen musst, ersuche ich dich, mir dies bis zu 48 Stunden (2 Tage) vor der Beratung mitzuteilen. Terminabsagen bis zu 24 Stunden vorher werden zur Hälfte des Beratungshonorars in Rechnung gestellt, wird wenige Stunden vor der Beratung abgesagt wird das Gesamthonorar verrechnet.
KONTAKT
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